Willkommen!       Ton       Holz       Seide       Papier       Linoleum       Speckstein       Geflochtenes       Ostern       Info       Literatur       Gästebuch       Kontakt

Gästebuch

Markus Lampert schrieb am 28.11.2007 - 23:43 Uhr folgendes:
Gute Homepage!

Bin durch Zufall darauf gestoßen.

Habe einen kleinen Bastelshop und such immer Motive für meine Flechtarbeiten.
Schauen Sie mal bei mir rein: www.marcosbastelschop.de

Gruß
Markus
Nina Müller schrieb am 31.10.2007 - 16:03 Uhr folgendes:
Huhu, bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Wollte mal nen netten Eintrag und viele Grüße im Gästebuch hinterlassen. Schat doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei. http://www.fitness-am.de . Viele Grüße aus dem Harz, Nina
Margitta schrieb am 07.10.2007 - 17:08 Uhr folgendes:
Eine gut gestaltete und erfrischende Internetseite.

Grüße aus Kiel
Babsy schrieb am 29.09.2007 - 23:02 Uhr folgendes:
Hallo!

Durch Zufall bin ich auf deine Seite gelangt, habe eigentlich nach einer Malvorlage für Raben gesucht!

Mir gefallen deine Bastel- und Handarbeiten sehr gut! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass dabei. Und ich denke den Raben als Kantenhocker werde ich ggf mal nach basteln.
brbrhrb@arcor.de, keine Homepage
Theresa schrieb am 18.08.2007 - 15:29 Uhr folgendes:
Hallo!

Bin durch zufall auf deiner Seite gelanden weil ich nach "Herzen" gesucht habe und ich muss sagen das deine sachen wirklich sehr schön sind und vor allem dieses wunderschöne bild flammende Herzen!!!

Liebe Grüße
Tine schrieb am 17.07.2007 - 12:04 Uhr folgendes:
Hallo Astrid,
deine Seite gefällt mir sehr gut, die Bastelsachen sind wirklich außergewöhnlich. Wer selbst bastelt kann einschätzen wie viel Arbeit darin steckt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und göttliche Eingaben für weitere Ideen.
Ich für meinen Teil, habe aus deinen Werken schöne Ideen gesammelt.
yesim schrieb am 10.06.2007 - 17:01 Uhr folgendes:
deine karten sind echt toll und hast du auch karten für kinder ab 6 jahren.lieb grüße yesim
yesim1997@hotmail.de, keine Homepage
Ingeorg schrieb am 31.05.2007 - 15:33 Uhr folgendes:
Hallo ,
Eigendlich suchte ich Pinnwände aus Kork und bin bei dir gelandet. Da ich selber sehr viel aus Holz säge und bemale habe ich mir deine Arbeiten sehr genau angeschaut und muß zugeben, sie sind sehr schön. Viel Spaß beim werkeln.
Guß Ingeborg
maker ringtone schrieb am 17.05.2007 - 14:38 Uhr folgendes:
maker ringtone
maker ringtone
maker ringtone schrieb am 26.04.2007 - 23:31 Uhr folgendes:
maker ringtone
Tina schrieb am 02.04.2007 - 11:34 Uhr folgendes:
Hallo Astrid
Wowww... hier kann man wirklich schöne Werke von dir bestaunen! Du bist wirklich sehr vielseitig!
Vielleicht magst du ja mal bei www.cameleon-city.de vorbeischauen. Wir freuen uns immer über so kreative Besucher...

Lieben Gruß
Tina
mari schrieb am 28.03.2007 - 18:59 Uhr folgendes:
hallo astrid..
schöne hp, viele abwechslungsreiche materialien :)
ein paar moderne werke würden dem auch nichts abtuen.. und markante Linien und Formen, verschiedene Oberflächen beim Speckstein- trotzdem weiter so.. ist eine nette idee


kunst-lkkkk
keine E-Mail, keine Homepage
Gerald Herrmann schrieb am 16.03.2007 - 20:40 Uhr folgendes:
Interessante Seite - bin durch Zufall darauf gestoßen. Für alle Kunstinteressierten - würde mich auch auf euren Besuch meiner Seite freuen unter: www.geraldherrmann.com
Schatt Erich schrieb am 22.02.2007 - 14:38 Uhr folgendes:
Hallo Astrid
Surfe gerade durch die verschiedenen Gästebücher und habe diese invormative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüssen
E.Schatt